Aktuelles/Site History

Foto: Stroh liegt herum
Ich frage lieber nicht. (Zum Vergrößern auf das Bild klicken)
Foto: Danish Butter Cookies
Der Augenblick, in dem man merkt, daß man zu Weihnachten sein Nähzeug verschenkt hat (Zum Vergrößern auf das Bild klicken)
Foto: Walnußschalen
Die Vorweihnachtszeit hinterläßt ihre Spuren. (Zum Vergrößern auf das Bild klicken)
Foto: Ein Amerikaner auf dem Mars
Eigentlich wollte ich ins Kino, aber dort sieht man auch nichts anderes als zuhause. (Zum Vergrößern auf das Bild klicken)
Foto: Blutmond
Die Ähnlichkeit zu einer Blutwurst läßt sich nicht leugnen. (Zum Vergrößern auf das Bild klicken)
Foto: Fledermaus und Mond
In der Realität sieht Batmans Zeichen am Himmel gar nicht so spektakulär aus. (Zum Vergrößern auf das Bild klicken)
Foto: Pommes Frittes
Ordnung muß sein. (Zum Vergrößern auf das Bild klicken)
DL1DOW German Amateur Radio Station